Mein Name ist Natalja Thediek (Ge. Schmidt) und ich bin seit 1997 im Friseurhandwerk tätig! Nach meiner Ausbildung und 2 1/2 Jahren Berufserfahrung war ich als Friseurgesellin angestellt..

Da es auch schon immer mein Wunsch war im Make-Up- Bereich tätig zu sein, kündigte ich mein bestehendes Arbeitsverhältnis, um eine einjährige Ausbildung zur Visagistin/Maskenbildnerin bei einer Film- und Bühnencosmetologenschule in Frankfurt zu beginnen. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung im Friseurhandwerk wuchs mein Interesse an einer Weiterbildung. Somit entschloß ich mich entgültug im April 2006 die Landesfachschule des Friseurhandwerks der Handwerkskammer in Frankfurt am Main zu besuchen und absolvierte erfolgreich die Prüfung zur Friseurmeisterin!

Meine erworbenen Kenntnisse an der Meisterschule/Bühnencosmetologenschule und an mehreren Fachveranstaltungen bzw. Seminaren, würde ich nun sehr gerne mit großem Engagement bei Ihnen praktisch umsetzen!

Über eine Terminvereinbarung
würde ich mich sehr freuen!


Natalja Thediek